1/1

Mehr Bilder zum Film

Arash Naderi wird tot aufgefunden. Warum musste er sterben?

Arash Naderi wird tot aufgefunden. Warum musste er sterben?

Es ist keine leichte Situation für Kian und Shirin Naderi. Sie werden offensichtlich im Supermarkt angefeindet.

Hamed Naderi versucht seine Frau und seinen Sohn zu beschützen.

Noch tappen die Kommissare Grosz und Falke im Dunklen.

Möglicherweise ist der Tote einer rechten Gewalttat zum Opfer gefallen. Kommissar Falke ermittelt in alle Richtungen.

Doch schnell finden sie heraus, dass Naderi in der Zeit vor seinem Tod von Bauern bedrängt wurde.

Julia Grosz sprengt das Treffen der Dorfgemeinschaft und geht auf Konfrontation.

Zusammen mit dem Chemiker Henry Fohlen kommen sie der Sache näher.

Julia Grosz riskiert viel, um die Wahrheit herauszufinden.

Jan Kielsperg hat die Grenze endgültig überschritten: er traut nicht einmal mehr seiner Frau.