1/1

Tatort: Diesmal ist es anders

Unter einer Brücke am Rhein wurde ein Mann überfahren. Der Rechtsmediziner Dr. Roth am Tatort. | Bild: WDR/Bavaria Fiction GmbH / Martin Valentin Menke

Unter einer Brücke am Rhein wurde ein Mann überfahren. Der Rechtsmediziner Dr. Roth am Tatort.

Spurensicherung am Tatort: Die KTUlerin Nicola Förster im Einsatz.

Auf Spurensuche: Die Kommissare Freddy Schenk, Max Ballauf und Norbert Jütte in der Wohnung des Mordopfers Peer Schwarz. Obwohl der auf dem Papier ein arbeitsloser Journalist war, lebte er durchaus luxuriös.

Kommissar Max Ballauf im Einsatz: Hat das Mordopfer Peer Schwarz Personen des öffentlichen Lebens mit komprimitierenden Fotos erpresst? Sein Archiv spricht Bände...

Auf ihn können sich Ballauf und Schenk verlassen: Die Recherchen ihres Kollegen Norbert Jütte bringen die Kommissare auf die richtige Spur.

Eine Spur im Mordfall "Peer Schwarz" führt die Kommissare Max Ballauf und Freddy Schenk ins Kölner Jugendzentrum Kids4Care.

Früher war Mariella Rosanelli ein bekannter Schlagerstar. Jetzt widmet sie sich ganz ihrem Herzensprojekt, das Jugendzentrum „Kids4Care“. Doch warum ermittelt jetzt die Polizei in ihrer Einrichtung?

Mit „Der Mann, bei dem sich’s lohnt“ hatte Mariella Rosanelli vor Jahren mal einen großen Hit. Und auch heute noch weiß sie ihr Publikum zu begeistern. Wie hier bei einem Charity-Auftritt zugunsten ihres Jugendzentrums Kids4Care.

Für Larissa Krüger ist „Kids4Care“ mehr als ein Jugendzentrum, es ist ihr Zuhause. Dass hier nun die Polizei bei ihr auftaucht, gefällt ihr gar nicht. Das lässt sie Kommissar Freddy Schenk wissen.

Max Ballauf in Love: Seit einiger Zeit ist er mit Nicola Koch liiert. Die beiden verstehen sich prächtig.

Nicola Koch ist die Herausgeberin und Chefredakteurin des Stadtmagazins Cologne.Alive". Hier bei der Redaktionsbesprechung mit ihrem Team.

Die Journalistin Nicola Koch ist glücklich. Sie steht mitten im Leben. Und mit Max Ballauf hat sie jetzt jemand gefunden, mit dem sie es auch teilen will...

Svenja Peter liebt ihren Job als Journalistin. Beim Stadtmagazin "Cologne.Alive" schreibt sie einen Großteil der Berichte - zum Teil auch unter Pseudonym. Was hat sie mit dem Fall zu tun?