Pressemeldung vom 20.03.2016

Tagessieg in der Primetime  mit 5,47 Millionen Zuschauern für  „Die Informantin" mit Aylin Tezel

5,47 Millionen Zuschauer - das entspricht einem Gesamtmarktanteil von 18,0 Prozent - verfolgten gestern Abend zur besten Sendezeit im Ersten, wie „Tatort"-Kommissarin Aylin Tezel in die Rolle einer modernen Femme fatale schlüpfte und sich instinktsicher nicht zum Spielball der Interessen Anderer machen ließ. Auch beim jungen Publikum  konnte der Thriller mit einem Marktanteil von 11,5 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern punkten. Regisseur Philipp Leinemann und Kameramann Christian Stangassinger inszenierten den Film, der die Wirtschaftsmetropole Stuttgart in ein ungewohntes Licht taucht.

 „Die Informantin" ist eine Produktion der Magic Flight Film GmbH (Produzent: Christian Rohde) in Koproduktion mit Penrosefilm (Ko-Produzenten: Katja Siegel,  Julia Kleinhenz, Felix Eisele) im Auftrag der ARD Degeto für Das Erste. Die Redaktion hatten Carolin Haasis und Sascha Schwingel (ARD Degeto).

 

 

 

0 Bewertungen
Kommentare
Bewerten

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bitte beachten: Kommentare erscheinen nicht sofort, sondern werden innerhalb von 24 Stunden durch die Redaktion freigeschaltet. Es dürfen keine externen Links, Adressen oder Telefonnummern veröffentlicht werden. Bitte vermeiden Sie aus Datenschutzgründen, Ihre E-Mail-Adresse anzugeben. Fragen zu den Inhalten der Sendung, zur Mediathek oder Wiederholungsterminen richten Sie bitte direkt über das Kontaktformular an die ARD-Zuschauerredaktion: https://hilfe.ard.de/kontakt/. Vielen Dank!

*
*

* Pflichtfeld (bitte geben Sie aus Datenschutzgründen hier nicht Ihre Mailadresse oder Ähnliches ein)

Kommentar abschicken

Ihr Kommentar konnte aus technischen Gründen leider nicht entgegengenommen werden

Kommentar erfolgreich abgegeben. Dieser wird so bald wie möglich geprüft und danach veröffentlicht. Es gelten die Nutzungsbedingungen von DasErste.de.