1/1

Operation Hiob

Eisner wird mit einem äußerst brutalen Verbrechen konfrontiert. | Bild: rbb/ORF/Satel Film/Petro Domenigg

Eisner wird mit einem äußerst brutalen Verbrechen konfrontiert.

Hauptkommissar Moritz Eisner am Tatort.

Eisner und sein Kollege Robert Kovar sind geschockt von der Brutalität der Täter.

Eisner und der Leiter der Spurensicherung Roland Petritsch haben das wichtigste Indiz gefunden.

Eine Spurenüberprüfung im Labor liefert wichtige Erkenntnisse.

Vom Leiter der "Operation Hiob", Herbert Czermak, wird Eisner in die Machenschaften der slowakischen Mafia eingeweiht.

Schnell landet er in der Höhle des Löwen, beim Kosovo-Albaner Faton Ziu.

Der Leiter der "Operation Hiob", Herbert Czermak muss Moritz Eisner mit unangenehmen Fakten konfrontieren. Im Hintergrund: Luca Conti, Ernst Rauter, Eisners Chef

Eisner fühlt sich von seinem Chef hintergangen und geht ihm an den Kragen. Luca Conti und Janko Mikulits halten ihn zurück.

Die slowakischen Mafia-Texte werden abgehört.

Was entdeckt der Kriminalbeamte Robert Kovar?

Claudia telefoniert mit ihrem Vater. Was hat sie beobachtet?

Hauptkommissar Moritz Eisner konfrontiert seine Tochter Claudia mit der Gefahr, in der sie sich vergangene Nacht unwissend befunden hatte.