1/1

Fette Hunde

Zurück aus Afghanistan: Sebastian Brandt (M.), Thomas Klages und Matthias Jahn sind gerade in Köln gelandet. | Bild: WDR / Erik Lee Steingroever

Zurück aus Afghanistan: Sebastian Brandt (M.), Thomas Klages und Matthias Jahn sind gerade in Köln gelandet.

Auch Milad Rahimi ist mit seiner Schwester Amina nach Deutschland eingereist – als Drogenkurier.

Die Geschwister sind auf der Flucht.

Doch dann wird Milad tot aufgefunden. Rechtsmediziner Dr. Joseph Roth zeigt Ballauf (r.) und Schenk Hinweise auf Heroinpäckchen, die der Tote in seinem Körper geschmuggelt hatte.

Nach dem Tod ihres Bruders ist Amina in höchster Lebensgefahr.

Lissy Brandt ist froh, ihren Mann Sebastian endlich wieder in den Arm zu schließen: Aber er ist nicht der Alte.

Auch Matthias' Mutter freut sich über die Rückkehr ihres Sohnes. Endlich kann er sich wieder liebevoll um sie kümmern. Aber Matthias hat ganz andere Pläne …

Von einer groß angekündigten Verabredung kehrt Franziska enttäuscht an den Schreibtisch zurück, wo mitten in der Nacht viel mehr los ist als sie gedacht hätte.

Dann trifft sie auf Lizzy Brandt – und es kommt zu Spannungen.

Rüther unterstützt den Aufbau Afghanistans mit seiner Stiftung. Aber der Unternehmer ist in Schwierigkeiten. Hat er sogar etwas mit dem Mord an Milad zu tun?

Max Ballauf und Freddy Schenk haben die Afghanistanheimkehrer im Visier: Hatten die Soldaten im Einsatz Kontakt zu dem ermordeten Drogenkurier?

Max Ballauf sucht auf einem verlassenen Eisenbahngelände nach Spuren, nicht weit entfernt vom Tatort.