1/1

Aus der Tiefe der Zeit

Angelina Winkler hat Leitmayr überredet, an einer Demo gegen die Verschandelung des Stadtteils Westend teilzunehmen. | Bild: BR / Frederic Batier

Angelina Winkler hat Leitmayr überredet, an einer Demo gegen die Verschandelung des Stadtteils Westend teilzunehmen.

Auch beruflich gibt es viel zu tun: Magda Holzer erfährt durch Leitmayr, dass ihr Sohn Florian tot ist. Er wurde in einer Baugrube gefunden.

Die Eventmanagerin Liz Bernard hatte ein Verhältnis mit dem Toten, aber auch mit seinem Bruder Peter.

Peter Holzer gerät in Verdacht. Er erzählt Hauptkommissar Batic seine Version der Geschichte.

Batic erklärt Leitmayr, dass er Raubmord für möglich hält.

Die Nerven liegen blank: Haushälterin Rosl und Magda Holzer erschrecken sich sehr, als Peter Holzer in die Decke schießt.

Liz Bernard versucht Peter Holzer zu verführen.

Hauptkommissar Leitmayr versucht Unheil zu verhindern.

Er rettet den schwerverletzten Ante Mladec vor dem Ertrinken im Pool des Hauses.