1/1

Bausünden

Max Ballauf sichtet die Aufnahmen einer Überwachungskamera aus dem Hotel, in dem die Ermordete arbeitete. | Bild: WDR/Martin Valentin Menke

Max Ballauf sichtet die Aufnahmen einer Überwachungskamera aus dem Hotel, in dem die Ermordete arbeitete.

Eine neue Spur? Freddy Schenk und Max Ballauf ermitteln in dem Hotel, wo sich die ermordete Marion Faust und die verschwundene Susanne Baumann kennenlernten.

Geheimnisse im Hotel? Vera Lussem war eine Kollegin der ermordeten Marion Faust. Freddy Schenk will auch herausfinden, was sie über die verschwundene Susanne Baumann weiß.

Max Ballauf und Freddy Schenk mit Frau Pauly: Kann die Geschäftsführerin des Hotels bei der Suche nach dem Mörder ihrer Angestellten Marion Faust helfen?

Lars Baumann hofft, dass sein Chef Könecke ihm einen Hinweis darauf geben kann, wohin seine Frau Susanne Baumann verschwunden ist.

Die Kommissare Max Ballauf und Freddy Schenk bei Lars Baumann: Die Ehefrau des Bauleiters ist verschwunden.

Freddy Schenk und Max Ballauf befragen Lars Baumann. Er soll mit der verstorbenen Marion Faust eine heftige Auseinandersetzung gehabt haben – kurz, bevor sie von ihrem Balkon stürzte.

Max Ballauf und Freddy Schenk nehmen Lars Baumann mit zum Präsidium. Der Bauleiter und Ex-Soldat weiß angeblich nicht, wo seine Ehefrau steckt. Könnte er auch etwas mit dem Tod von Marion Faust zu tun haben?

Fluchtversuch: Lars Baumann soll von der Polizei verhört werden.

Unterschlupf: Lars Baumann bittet seine Schwägerin Daniela Mertens um Hilfe.

Keine Hoffnung? Daniela Mertens und Lars Baumann.

Max Ballauf und Freddy Schenk erfahren von Tobias Reisser, was er bei seinen Hintergrund-Recherchen herausgefunden hat.

Nachtdienst: Max Ballauf und Freddy Schenk beschatten Daniela Mertens.

Arbeiten an einem Bauprojekt in Katar: die Architekten Terstegen und Kastner.

Architekt Könecke hat einen wichtigen Termin. Es geht um einen Auftrag in Katar.

Die Architekten Terstegen und Kastner mit dem Unternehmer Peter Waltherscheid. Er ist ein wichtiger Auftraggeber für das Büro.

Bauunternehmer Peter Waltherscheidt will sein Geheiminis hüten – um jeden Preis.

Feierabend: Max Ballauf und Freddy Schenk an der Wurstbraterei.