1/1

Die schöne Mona ist tot

In ihrer Jugend waren Mona Seitz und Fritz Schönborn mal das schönste Paar des Dorfs. Inzwischen sind beide mit anderen längst verheiratet. Aber für eine Affäre hat der alte Reiz noch gereicht ... | Bild: SWR / Stephanie Schweigert

In ihrer Jugend waren Mona Seitz und Fritz Schönborn mal das schönste Paar des Dorfs. Inzwischen sind beide mit anderen längst verheiratet. Aber für eine Affäre hat der alte Reiz noch gereicht ...

Fritz Schönborn war mal der Star des Fußballvereins und zehrt heute noch davon, dass er mal ein Tor gegen den VfB Stuttgart geschossen hat.

Auf der Fahrt nach Hause wird Mona Seitz plötzlich von hinten gerammt und muss um ihr Leben fürchten ...

Kai Perlmann, Streifenpolizist Hettrich und die Kriminaltechnik rekonstruieren die Tat, bei der Mona Seitz' Wagen von der Klippe gestoßen wurde und nur noch Indizien der Fahrerin gefunden werden können.

Klara Blum und Kai Perlmann ermitteln in einem Fall, bei dem die Leiche verschwunden ist und wahrscheinlich im See versenkt wurde.

Fritz Schönborn ist einer der beiden Männer im Leben von Mona Seitz, die von Klara Blum und Kai Perlmann des Mordes verdächtigt werden. Schönborn kann nicht länger abstreiten, dass er eine Affäre mit Mona hatte.

Klara Blum konfrontiert Christian Seitz mit seiner prekären finanziellen Lage, die ihn das Haus kosten könnte. Aber kann das etwas mit dem Mord an seiner Frau zu tun haben?

Klara Blum mit dem Hauptverdächtigen Christian Seitz, der womöglich seine Frau Mona umgebracht hat.

Wenn er angespannt ist, kocht Christian Seitz. Davon lässt er sich auch von Klara Blum nicht abhalten, die ihn wegen des Todes seiner Frau befragt.

Birgit Schönborn, die Ehefrau eines der Hauptverdächtigen, auf dem Weg ins Präsidium, um ihre Aussage zu machen.