Pressemeldung vom 17.07.2014

Semino Rossi zu Gast bei Stefan Mross

Der argentinische Schlagersänger bei "Immer wieder sonntags" am 20. Juli um 10 Uhr im Ersten

Omar Ernesto Semino - besser bekannt als Semino Rossi - ist Stargast in der SWR-Sendung "Immer wieder sonntags", am 20. Juli 2014 um 10 Uhr live im Ersten. Er begann einst als Straßensänger und ist heute ein international gefeierter Star. Am Sonntag präsentiert er seinen Titel "Dich zu lieben ist schön".

Neben Semino Rossi begrüßt Moderator Stefan Mross in der Live-Sendung am 20. Juli: Roberto Blanco, André Stade, Die Paldauer, Die Schäfer, Ilka Wolf, Laura, Wild e & Christoff, Manuela Fellner, Olaf Berger. Auch Stefan Mross wird einen seiner Hits zum Besten geben. Und nicht zuletzt sollen die Lachmuskeln strapaziert werden: Mirja Boes, ehemaliges Mitglied der Comedy-Sendung "Die Dreisten Drei", präsentiert Auszüge aus ihrem Soloprogramm. Ebenfalls in der Show ist der hessische Comedian Gunther Raupach. Zudem bekommen wieder junge Talente eine Chance - zum einen in der beliebten Sommerhitparade, in der zwei Nachwuchskünstler gegeneinander antreten mit dem Ziel, am Saisonende zum Sommerhitkönig gekrönt zu werden. Zum anderen gibt es wieder einen Kinderauftritt am "Roten Mikrofon", mit dem spanischen Lied "Y viva España".

Fröhliche Musik und gute Laune sind das Erfolgsrezept von "Immer wieder sonntags" im Ersten. Stefan Mross präsentiert die vom SWR verantwortete erfolgreiche Musiksendung im zehnten Jahr. Der Moderator, Musiker und Sänger begrüßt in 14 Live-Sendungen die Großen aus Schlager und Volksmusik. Komplettiert wird das bunte Musikprogramm durch jede Menge Showeinlagen und Comedy.

Anlässlich des 25-jährigen Bühnenjubiläums von Stefan Mross zeigt das Erste am 5. Oktober um 10 Uhr "Immer wieder Stefan - Die große Jubiläumsshow".

Informationen zu den aktuellen Aktionen der Sendung unter swr.de/immer-wieder-sonntags