SENDETERMIN So., 13.06.21 | 10:03 Uhr | Das Erste

Immer wieder sonntags (1)

Gäste: Andy Borg, Pauline, Zillertaler Haderlumpen, Anita & Alexandra Hofmann, Joey Heindle, Anna-Carina Woitschack, Patrick Lindner, Die Nockis, Francine Jordi, Jürgen Drews, Dui Do on de Sell u.v.m.

Mit der heutigen Sendung startet die neue Staffel der Unterhaltungsshow mit Moderator Stefan Mross in den Sommer. In zwölf Live-Sendungen werden Schlager-, Volksmusik- und Comedy-Stars auftreten oder live per Video zugeschaltet. Wie schon in der vergangenen Saison wurde auch zum Start in diesem Jahr das Konzept der beliebten Unterhaltungssendung an die derzeit wegen der Corona-Pandemie gültigen Produktions- und Hygienevorschriften angepasst. Doch mit Musik und guter Laune wollen Stefan Mross und sein Team weiter ihren Zuschauer*innen treu bleiben.

Und nicht nur Stefan Mross und seine Gäste machen die Sendung aus dem Europa-Park zu einem Live-Ereignis: Auch die Zuschauer*innen zuhause können sich live in die Sendung schalten – und müssen auch in diesem Jahr nicht auf Spiele und Überraschungen mit ihren Stars verzichten.

Sendetermin

So., 13.06.21 | 10:03 Uhr
Das Erste

Produktion

Südwestrundfunk
für
DasErste