Pressemeldung vom 19.01.2018

„Wer weiß denn sowas?": Zwei Rekorde

4,27 Millionen sahen gestern das Vorabendquiz im Ersten

Neuer Zuschauerrekord für „Wer weiß denn sowas?": 4,27 Millionen Zuschauer verfolgten am gestrigen Donnerstag, 18. Januar 2018, das Quiz mit Kai Pflaume im Vorabendprogramm des Ersten. Das bedeutet einen Marktanteil von 18,3 Prozent für die Folge 283. Den höchsten Marktanteil der aktuellen Staffel verzeichnete die Sendung genau vor einer Woche, als 19,9 Prozent erreicht wurden, wie die GfK erst gestern mitteilte.

Am heutigen Freitag wetteifern in Doppelfolgen die Zauberkünstler Simon Pierro und Thorsten Havener (um 18:00 Uhr) sowie die Schauspieler Milan Peschel und Natalia Avelon (um 18:50 Uhr) mit Unterstützung von Elton und Bernhard Hoëcker um die Siegprämie für das Publikum.

Wer mitspielen und mitgewinnen möchte, kann sich die ARD-Quiz-App unter www.daserste.de/quiz-app kostenlos herunterladen.

„Wer weiß denn sowas?" ist eine Produktion der UFA SHOW & FACTUAL GmbH im Auftrag der ARD-Werbung für Das Erste. Die Redaktion liegt beim Norddeutschen Rundfunk.

„Wer weiß denn sowas?" im Internet unter www.daserste.de/werweissdennsowas

0 Bewertungen
Kommentare
Bewerten

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bitte beachten: Kommentare erscheinen nicht sofort, sondern werden innerhalb von 24 Stunden durch die Redaktion freigeschaltet. Es dürfen keine externen Links, Adressen oder Telefonnummern veröffentlicht werden. Bitte vermeiden Sie aus Datenschutzgründen, Ihre E-Mail-Adresse anzugeben. Fragen zu den Inhalten der Sendung, zur Mediathek oder Wiederholungsterminen richten Sie bitte direkt über das Kontaktformular an die ARD-Zuschauerredaktion: https://hilfe.ard.de/kontakt/. Vielen Dank!

*
*

* Pflichtfeld (bitte geben Sie aus Datenschutzgründen hier nicht Ihre Mailadresse oder Ähnliches ein)

Kommentar abschicken

Ihr Kommentar konnte aus technischen Gründen leider nicht entgegengenommen werden

Kommentar erfolgreich abgegeben. Dieser wird so bald wie möglich geprüft und danach veröffentlicht. Es gelten die Nutzungsbedingungen von DasErste.de.