1/1

Verlorene Nacht

Lukas Hundt und Kristina Katzer knöpfen sich den Ex-Boxer Uwe Guttmann vor. Hatte er einen Grund, seine Freundin zu töten? | Bild: ARD / Andreas Wünschirs

Lukas Hundt und Kristina Katzer knöpfen sich den Ex-Boxer Uwe Guttmann vor. Hatte er einen Grund, seine Freundin zu töten?

Lukas Hundt und Kristina Katzer haben dem dubiosen Geldverleiher Sehmi Kuska einen Besuch abgestattet. Didi Assmann macht ein Handyfoto.

Kristina Katzer und Lukas Hundt ermitteln im Mordfall Marla Schmidthofen.

Unter Verdacht: Sehmi Kuska und Didi Assmann.

Yvette Müller, Lukas Hundt und Kristina Katzer sind überrascht: Roland Hässler, ein angeblicher Augenzeuge, hat sich gemeldet.

Yvette Müller fühlt sich von Hundts charmanten Bemühungen geschmeichelt.

Verhör: Lukas Hundt und Kristina Katzer haben einen zweiten Verdächtigen: Kurt Hansen, Ex-Freund der Ermordeten.