1/1

Ruhe vor dem Sturm

Isa von Brede hat die Vertretung von Felix Bartels übernommen. Der soll die Pflegekosten seines Vaters tragen, obwohl er mit 16 von ihm verstoßen wurde.

Isa von Brede hat die Vertretung von Felix Bartels übernommen. Der soll die Pflegekosten seines Vaters tragen, obwohl er mit 16 von ihm verstoßen wurde.

Isa von Brede hat ein Treffen von Felix Bartels und dessen Vater Lothar Bartels arrangiert. Yasmin und Frank stützen den dementen alten Herrn.

Felix Bartels und sein Vater Lothar Bartels geraten bei ihrem Treffen sofort in Streit.

Yasmin geleitet den alten Herrn auf den Bootsteg.

Viktor Gellert ist bei einem Einbruch in das Haus seines Klassenkameraden erwischt worden. Markus Gellert und seine Ex-Frau Maja Gellert begleiten ihren Sohn zu einem Ortstermin mit dessen Mutter Stefanie Bergstedt und Gerd Wohlers.