1/1

Die Pizza

Belinda findet Freundin Gitti verkatert, rauchend und mit einem kräftigen Filmriss vor einem Pizzabus. Im Bus: ein Schlafsack, aus dem der Haarschopf des schnarchenden Pizzaboten Alberto lugt. Mit dem Gitti hatte offenbar ein Schäferstündchen.  | Bild: ARD / Frank Dicks

Belinda findet Freundin Gitti verkatert, rauchend und mit einem kräftigen Filmriss vor einem Pizzabus. Im Bus: ein Schlafsack, aus dem der Haarschopf des schnarchenden Pizzaboten Alberto lugt. Mit dem Gitti hatte offenbar ein Schäferstündchen.

Hannes ist klar: Sobald Gitti's Mann Ingo von Montage zurück ist, und sie Kette raucht wie zu Schulzeiten, wird er wissen, was los ist. Aber vielleicht ist es auch gar nicht zum Äußersten gekommen.

Belinda will Gittis Pizza-Affäre auf den Grund gehen – und bestellt drei Pizzaboten. Sind sie der Schlüssel zur Wahrheit?

Derweil sucht Thommy väterlichen Rat bei Winnes, wie eine Fernbeziehung Deutschland – Australien denn klappen soll, wenn Jill erst mal abgereist ist. Winnes' Männerrat, ihr einen Ring zu schenken, versteht Thommy falsch – und schwups, will er Jill einen Heiratsantrag machen.

Belinda ist fassungslos, als ihr Sohn verkündet, er wolle Jill umgehend heiraten. Aber gerade hat sie noch eine andere Sorge: Die Tierheilpraktikerin hat Besuch von Herrn Flocke: doch warum ist sein Hund betrunken?