1/1

Die Frau an seiner Seite

Als Mila Behrens zu Florian mit ihrem Mann in die Kanzlei kommt, scheint ihr Fall auf den ersten Blick ziemlich klar: Mitten in der Nacht ist sie betrunken Auto gefahren, hat dabei mehrere Fahrzeuge beschädigt und wurde von der Polizei angehalten. | Bild: ARD / Marc Meyerbröker

Als Mila Behrens zu Florian mit ihrem Mann in die Kanzlei kommt, scheint ihr Fall auf den ersten Blick ziemlich klar: Mitten in der Nacht ist sie betrunken Auto gefahren, hat dabei mehrere Fahrzeuge beschädigt und wurde von der Polizei angehalten.

Trotzdem beteuert Mila Behrens ihre Unschuld, denn all das ist angeblich passiert, während sie schlafwandelte. Florian ist skeptisch. Kann man wirklich im Schlaf ein Auto fahren?

Zudem steht Sarahs Haftprüfungstermin kurz bevor.

Staatsanwalt Bachmann möchte die Untersuchungshaft unbedingt aufrechterhalten, da für ihn weiterhin Flucht- und Verdunklungsgefahr besteht.

Sarah bräuchte zumindest einen festen Wohnsitz in Leipzig, doch den hat sie nicht. Keine leichte Aufgabe für Florian. Doch er findet eine Lösung.

Währenddessen versucht Eva Sternberg im Beisein von Marius Greiner ihren Mann zu erreichen. Vergeblich.