1/1

K.-o.-Tropfen

Auch wenn Sarah behauptet ihn nicht zu kennen, hat ein gewisser Karl Richter für sie die Kaution in Höhe von 500.000 Euro hinterlegt. Als weitere Auflage für ihre Entlassung aus der Untersuchungshaft, zieht Sarah in die Souterrainwohnung der Kanzlei. Nun ist Sarah zurück in Florians Leben, ob er will oder nicht. | Bild: ARD / Marc Meyerbröker

Auch wenn Sarah behauptet ihn nicht zu kennen, hat ein gewisser Karl Richter für sie die Kaution in Höhe von 500.000 Euro hinterlegt. Als weitere Auflage für ihre Entlassung aus der Untersuchungshaft, zieht Sarah in die Souterrainwohnung der Kanzlei. Nun ist Sarah zurück in Florians Leben, ob er will oder nicht.

Florians Frau Eva Sternberg ist alles andere als glücklich, dass Sarah Pohl in die Souterrainwohnung der Kanzlei zieht.

Schon nach kurzer Zeit bereut es auch Florian, seine Ex im Haus zu haben, ...

... denn Sarah mischt sich in seinen aktuellen Fall ein: Clubbesitzer Hardy Gerber hat Musikstudentin Julia Bertram brutal aus seinem Club geworfen.

Angeblich war Julia an dem Abend sturzbetrunken und Hardy hatte sie darum der Party verwiesen. Julia erleidet dabei eine Gehirnerschütterung und kommt ins Krankenhaus.

Nun fordert ihre Anwältin Astrid Schramm 25.000 Euro Schmerzensgeld von Hardy, ansonsten meldet sie den Vorfall der Polizei. Im Krankenhaus ist nämlich festgestellt worden, dass Julia Bertram in Hardys Club K.-o.-Tropfen verabreicht worden sind. Und die letzte Person an die sich Julia Bertram erinnert, ist Hardy Gerber.

Florian will seinem alten Freund helfen, wofür Sarah überhaupt kein Verständnis hat. Sie beginnt, gegen Florian zu recherchieren.

Eva und Florian sind unglücklich: Dass Sarah in dei Souterrainwohnung gezogen ist, belastet sie beide sehr.