Peter Prager als Richard Offergeld

Richard Offergeld (Peter Prager, l.) zeigt Antonia (Miriam Lahnstein, r.) die Kanzlei.
Richard Offergeld zeigt Antonia die Kanzlei. | Bild: ARD / Kai Schulz

Wer loslässt, hat beide Hände frei. Doch was soll Offergeld Senior mit seiner Zeit anfangen, wenn es nicht mehr seine Tochter ist, an der er sich abarbeiten kann? Genau, er widmet sich eben anderen Frauen, die höchstens so alt sind wie seine Tochter. Hatte er bis vor kurzem noch einen großen Bogen um das Internet gemacht, erweist es ihm in Sachen Online-Dating sehr hilfreiche Dienste. Sehr zum Missfallen seiner Tochter Sophie trifft er sich mit jüngeren Frauen, sogar mit der Influencerin Joyce Ilg …

»Offergeld Senior möchte gern Macho sein, aber die Zeiten sind vorbei. Dafür ist er auch der Einzige, der Falks Genie erkennt, und Falk weiß das zu schätzen.«

Blättern zwischen Darstellern

Blättern zwischen Darstellern