1/1

Spätzünderin

Die junge Turnerin Melanie steht kurz vor einem wichtigen Turnier, aber chronische Erschöpfungszustände machen ihr zu schaffen. | Bild: ARD / Christiane Pausch

Die junge Turnerin Melanie steht kurz vor einem wichtigen Turnier, aber chronische Erschöpfungszustände machen ihr zu schaffen.

Christian untersucht den Fall gemeinsam mit Timo und Lisa.

Michael hat eine Abmahnung bekommen, weil er sich für eine Patientin eingesetzt hat. Er erklärt Anna und Christian die Situation.

Auch privat kriselt es: Piwi will nach einem Streit mit Christian erst einmal weg von zu Hause.

Und als Anna und Christian türkisch essen gehen wollen, bekommt Anna kein Essen mehr, da ihr Mandant der Sohn von Orhan ist.

Als sich Timo erstmals von seiner sensiblen und nachdenklichen Seite zeigt, fühlt Lisa eine ungewohnte Nähe zu ihm und muss sich anstrengen, seinen Avancen nicht erneut zu erliegen.