1/1

Endlich Prinzessin

Als Kommissarin Kristina Katzer aus dem Urlaub zurückkommt, muss sie sich mit einem neuen Kollegen zusammenraufen: dem smarten Kommissar Lukas Hundt, Ex-Affäre und Vater ihrer 13-jährigen Tochter Jule. Dass Hundt Jules Vater ist, weiß allerdings niemand - und schon gar nicht er selbst. | Bild: ARD / Anke Neugebauer

Als Kommissarin Kristina Katzer aus dem Urlaub zurückkommt, muss sie sich mit einem neuen Kollegen zusammenraufen: dem smarten Kommissar Lukas Hundt, Ex-Affäre und Vater ihrer 13-jährigen Tochter Jule. Dass Hundt Jules Vater ist, weiß allerdings niemand - und schon gar nicht er selbst.

Kommissarin Kristina Katzer ist nicht erfreut. Sie kommt aus dem Urlaub und ihr Chef Joseph Ottner präsentiert ihr einen neuen Kollegen.

Auf gute Zusammenarbeit: Kommissarin Kristina Katzer und ihr neuer Kollege Lukas Hundt, der sich in dem altmodisch eingerichteten Haus seines verstorbenen Onkels häuslich eingerichtet hat.

Kommissarin Kristina Katzer lebt mit ihrer 13-jährigen Tochter Jule bei ihrer Mutter Elli Katzer auf einem idyllischen Weingut. Dass ihr neuer Kollege Lukas Hundt Jules Vater ist, weiß allerdings niemand – und schon gar nicht er selbst.

Kommissarin Kristina Katzer und ihr neuer Kollege Lukas Hundt müssen den Mord an Juwelier Beneke aufklären. Doch erst eine Freundin von Katzers Tochter Jule bringt die beiden auf die richtige Spur.

Kommissarin Kristina Katzer zückt den Dienstausweis, als Florian Brahms sie fotografieren will.