1/1

Russische Woche

Martin und Hasan werden von dem russischen Geschäftsmann Sergej beauftragt, seine Tochter zu suchen, die angeblich nach einem schlimmen Streit ausgerissen ist. | Bild: ARD / Frank Dicks

Martin und Hasan werden von dem russischen Geschäftsmann Sergej beauftragt, seine Tochter zu suchen, die angeblich nach einem schlimmen Streit ausgerissen ist.

Hasan braucht nicht nach der verschwundenen Tochter des Russen zu suchen, Katjuscha liegt bei ihm im Bett.

Dann erfährt Hasan von Katjuscha, dass Sergej weder Geschäftsmann noch ihr Vater ist, sondern eine St. Petersburger Unterweltgröße.

Und prompt steht Sergej auch schon in der Wohnung – bewaffnet. Hasan und Katjuscha verstecken sich.

Martin ertappt Hasan mit Katjuscha und ist stinksauer.

Martin sieht seine Ex-Frau mit ihrem neuen Lover und ringt um Fassung. Hasan leistet ihm Beistand.

Sylvia und Diego sind frisch verliebt – für Martin nur schwer zu ertragen.