SENDETERMIN Do., 23.05.13 | 18:50 Uhr | Das Erste

Tote haben keinen Hunger

Folge 14

Bei ihren Recherchen zu einem Artikel über "Essen auf Rädern" findet Maja ausgerechnet den Fahrer tot vor, den sie auf seiner Route begleiten wollte. Scheinbar wurde er von seiner eigenen Schlange erwürgt. Doch Maja vermutet, dass es sich hier um Mord handelt.

Maja und Bollmann
Maja und Bollmann beschließen, in die Wohnung von Frau Lesser einzubrechen. | Bild: ARD / Frank Dicks

Hat dieser Mord mit dem Tod dreier alter Damen zu tun, die früher Kunden bei "Essen auf Rädern" waren? Und ist die alte Dame, die ihre Tür nicht öffnet, inzwischen ebenfalls tot? Maja beschließt, mit Bollmann der Sache auf den Grund zu gehen und in die Wohnung einzubrechen. Doch dort erleben beide eine unliebsame Überraschung.

Paul hat ein ganz anderes Problem: Jenny und Rajesh streiken, um eine Gehaltserhöhung zu bekommen. Fred will Paul nur Geld geben, wenn er von ihm dessen Karte für den großen Boxkampf am Wochenende bekommt. Doch dummerweise hat Jenny die Karte einer Tombola gespendet, bei der ausgerechnet Kommissarin Bradulic Schirmherrin ist. Wird es Paul gelingen, die Karte zurückzubekommen?

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Sendetermin

Do., 23.05.13 | 18:50 Uhr
Das Erste

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge