SENDETERMIN Do., 28.03.13 | 18:50 Uhr | Das Erste

Elvis lebt

Folge 7

Maja, Elvis Mutter Rosi und die anderen Doubles
Maja hat offenbar die Leiche verbrannt. | Bild: ARD / Frank Dicks

Aachens beliebtester Elvis-Imitator Bruno Gledinski ist überraschend gestorben. Im Krematorium erweisen ihm seine engsten Imitatoren-Freunde Marilyn, Michael und die anderen die letzte Ehre.

Hauptkommissarin Bradulic rast heran, es besteht Mordverdacht. Die Leiche darf nicht verbrannt werden – doch zu spät, der Sarg rollt in den Ofen, und dann folgt eine kleine Explosion. Die Leiche von Elvis ist explodiert! War der Tote überhaupt der richtige Elvis?

Denn Maja findet heraus, dass die Explosion durch einen Herzschrittmacher verursacht wurde, und der Elvis-Imitator hatte keinen. Die Konkurrenz in der Imitatoren-Szene ist groß, und der größte Fan von Gledinski, seine Mutter, steckt auch irgendwie dahinter.

Paul hat sich derweil in Marilyn Monroe verknallt, Paula aus der Imitatoren-Gruppe. Endlich einmal will er seine verletzliche Seite zeigen, und muss erfahren, dass das nicht unbedingt bei jeder Frau ankommt.

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Sendetermin

Do., 28.03.13 | 18:50 Uhr
Das Erste

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Bildergalerie