1/1

Bildergalerie: Hubert ohne Staller – Dem Himmel ganz nah

Die beliebten Polizisten aus Wolfratshausen, Hubert und Girwidz, ermitteln in dünner Alpenluft und lassen dabei kaum ein Fettnäpfchen aus. Im Bild v.l.n.r. Franz Hubert, Reimund Girwidz, Sabine Kaiser, David Pichler, Susanne Gabler, Franziska Haas  | Bild: ARD / Thomas Neumeier

Die beliebten Polizisten aus Wolfratshausen, Hubert und Girwidz, ermitteln in dünner Alpenluft und lassen dabei kaum ein Fettnäpfchen aus. Im Bild v.l.n.r. Franz Hubert, Reimund Girwidz, Sabine Kaiser, David Pichler, Susanne Gabler, Franziska Haas

Oh Nein! Hubert wurde getroffen und liegt am Boden. Girwidz bangt um seinen Kollegen.

Das war knapp! Ein Geldbündel hat Hubert das Leben gerettet. V.l.n.r. Hausmeister, Hubert, Girwidz.

Der Flüchtige ist vor ein Auto gelaufen. Die Fahrerin ist entsetzt.

Yazid versucht Hubert vom Sinn und Zweck einer Bucket-List zu überzeugen.

Ob ihm das gelingt?

Der Riedl schläft auf seinem Bewachungsposten einfach ein! Girwidz kann es nicht glauben, der Riedl wieder...

Der Pfarrer und sein Kollege bedrohen Hubert und Girwidz mit einer Waffe. Ist das ganze Dorf kriminell?

Der Pfarrer und sein Kollege bedrohen die österreichischen Polizistinnen Susanne Gabler und Franziska Haas mit einer Waffe.

Nachdem der Hausmeister eines Wolfratshauser Mietshauses Schreie gehört hatte, finden Hubert und Girwidz die Leiche eines jungen Mannes und eine Million Euro in bar.

Riedl und Sabine Kaiser beim Steinmetz: Wie war noch mal der Vorname von Hubert?

Hubert hat nicht nur gute Laune, sondern auch ein Beweismittel sichergestellt, das er Girwidz vor die Nase hält.

Nanu! Wieso ist denn Hubert so gut gelaunt? Girwidz wundert sich.

Der österreichische Kollege David Pichler und Sabine Kaiser möchten zusammenarbeiten, um diesen mysteriösen Fall zu klären.

Der Schlüssel für die Handschellen fehlt. Da muss wohl Yazid ran. Im Bild v.l.n.r. Riedl, der Bärtige, Yazid.

Yazid versucht seine Bucket-List auch Christina anzudrehen.

Was sie davon wohl hält?

Girwidz und Franziska Haas tauschen sich über ihre Partner aus.

Aber Hallo! Nicht nur Hubert ist von seiner neuen Kollegin Susanne Gabler begeistert.

Hubert und Susanne kommen in Ödweil an und haben Neuigkeiten.