1/1

Versteckte Wunden (120)

Maria Brücker hat sich schwer verschluckt und bekommt keine Luft. Dr. Moreau und Julia Berger sind sofort zur Stelle, um der sympathischen Frau zu helfen. | Bild: ARD / Jens Ulrich Koch

Maria Brücker hat sich schwer verschluckt und bekommt keine Luft. Dr. Moreau und Julia Berger sind sofort zur Stelle, um der sympathischen Frau zu helfen.

Dr. Matteo Moreau lobt das Engagement von Frau Brücker, erkennt aber auch, dass der arbeitssamen Frau mehr fehlt, als freie Zeit.

Die Ärzte vermuten eine Vergiftung; Julia entnimmt Frau Brücker erneut Blut, während Matteo die Lungen prüft.

Ben berichtet Leyla von seiner Enttäuschung, da tritt sein Vater Prof. Richard Ahlbeck heran.

Ben Ahlbeck entschuldigt sich bei seinem Vater Prof. Richard Ahlbeck für seine ruppige Begrüßung.

Niklas übergibt Ben die Befunde von Herrn Garowski – die Diagnose macht beide betroffen.

Im Blut von Egon Garowski wurde eine Arznei gefunden – allerdings in viel zu hoher Konzentration. Ben geht der Sache auf den Grund.