1/1

Wunder

Heute wird für sie ein Traum wahr: Selina Kleemann hat alles daran gesetzt ihr Idol Heike Drechsler zu treffen. | Bild: ARD / Jens Ulrich Koch

Heute wird für sie ein Traum wahr: Selina Kleemann hat alles daran gesetzt ihr Idol Heike Drechsler zu treffen.

Als sie gerade ein Foto mit ihrem großen Vorbild machen will ...

... bricht Selina zusammen. Ben Ahlbeck und Selinas Mutter, die sie schon gesucht haben, sind zum Glück gleich zur Stelle.

schon die erste Untersuchung bringt ein erschütterndes Ergebnis zu Tage. Frauke ist bestürzt und macht sich unendlich große Sorgen, während ihre Tochter Selina die Situation nicht einschätzen kann.

Als Dr. Sherbaz Selinas Mutter Frauke Kleemann vom Leukämie-Verdacht erzählt hat, wurde dieser schwarz vor Augen. Ben Ahlbeck untersucht sie sicherheitshalber. Wie soll es für die kleine Familie weitergehen?

Währenddessen wird die verwitwete Marianne Eisner nach einem Haushaltsunfall in die Notaufnahme des Johannes-Thal-Klinikums eingeliefert und hält dort die Ärzte auf Trab.

Als die resolute Frau schließlich aus der Narkose nach ihrer Knie-OP erwacht, ist sie wild entschlossen die weitere Behandlung ohne die eigentlich notwendige chirurgische Hilfe durchzuführen.

Erste Wolken ziehen in der Beziehung zwischen der liebevollen Oberärztin und dem engagierten Assistenzarzt auf, als es um die Erziehung von Leylas Tochter Zoe geht. Das Traumpaar geht einige Zeit getrennte Wege.