1/1

Freundschaftsdienste

Die junge Sophie Schneider hatte mit ihrer besten Freundin Paula einen Autounfall. Nun möchte sie Paula plötzlich nicht mehr sehen.  | Bild: ARD / Jens Ulrich Koch

Die junge Sophie Schneider hatte mit ihrer besten Freundin Paula einen Autounfall. Nun möchte sie Paula plötzlich nicht mehr sehen.

Paula möchte die Situation unbedingt klären und mit Sophie sprechen. Doch sie ist viel zu schwach und bricht zusammen; Dr. Leyla Sherbaz ist sofort zur Stelle.

Erst nach einer erfolgreichen zweiten Operation sprechen sich die beiden Freundinnen aus.

Leyla ist froh, dass sie den beiden Freundinnen helfen konnte.

Nach dem Einrenken untersuchen die Ärzte Bernd Müllers Schulter per Ultraschall – und machen eine unschöne Entdeckung.

Vivi muss ihm im Beisein von Dr. Lindner mitteilen, dass er einen Tumor in der Schulter hat.