1/1

Fremder Mann, was nun?

Novizin Claudia findet, dass Lela mit dem Kinderchor zu ehrgeizig ist. Fazil Barac hat andere Sorgen. | Bild: ARD / Barbara Bauriedl

Novizin Claudia findet, dass Lela mit dem Kinderchor zu ehrgeizig ist. Fazil Barac hat andere Sorgen.

Der syrische Flüchtling Fazil Barac beim Frühstück im Kloster. Er erzählt Schwester Claudia, Schwester Hanna und Schwester Agnes, dass er Kaltenthal verlassen wird.

Der syrische Flüchtling Fazil Barac und Magdalena Reitmair haben sich ineinander verliebt. Kann Magdalena Fazil davon abhalten, Kaltenthal zu verlassen?

Helene Ritter ist von Wöllers Tanzkünsten nicht überzeugt.

Kaltenthaler Tanzturnier: Schwester Hanna und Leon Schmidt tanzen Tango.

Kaltenthaler Tanzturnier: Schwester Hanna und Leon Schmidt sind an der Reihe zu tanzen, Wöller protestiert lautstark im Beisein von Huber.

Klaus Stolpe und Polizist Meier haben ersten Erfolg als Privatdetektive. Doch dann verschwindet ihre Auftraggeberin spurlos.