1/1

Die Premiere von "Moni's Grill" in München

Premiere von "Moni's Grill" im Münchner Atelier-Kino. Mit dabei waren natürlich Regisseur und Autor Franz Xaver Bogner und seine beiden Hauptdarstellerinnen Christine Neubauer und Monika Gruber. | Bild: BR / Julia Müller

Premiere von "Moni's Grill" im Münchner Atelier-Kino. Mit dabei waren natürlich Regisseur und Autor Franz Xaver Bogner und seine beiden Hauptdarstellerinnen Christine Neubauer und Monika Gruber.

Bevor es losging, posierte Christine Neubauer im Blitzlichtgewitter der Fotografen.

Und Monika Gruber, Namensgeberin der neuen Serie, erfüllte fleißig die Autogrammwünsche der Fans.

Aufstellung zum Gruppenfoto: Sarah Camp, Franz X. Bogner, Christine Neubauer, Monika Gruber und Gaststar(-koch) Alfons Schuhbeck, der im ersten Teil der Serie eine kleine Rolle übernimmt.

"Toni" und "Moni" verbreiten gute Laune auf dem roten Teppich.

Das gesamte Ensemble war bei der Premiere mit dabei: Alfons Schuhbeck, Claudia Hinterecker, Thiendou "Isaak" Cissé, Christine Neubauer, Stefan Mascheck, Sarah Camp, Monika Gruber, Cuco Wallraff und Eli Wasserscheid.

Christian Ude führte als Moderator gekonnt durch den Abend. Im Anschluss an die Vorstellung bat er Macher und Hauptdarsteller zum amüsanten Kurzinterview auf die Kinobühne.

Applaus für das Ensemble von "Moni's Grill" nach einer gelungenen Vorpremiere in München! Sie können die erste Folge von "Moni's Grill" am 22. September im Ersten sehen. Und wenn Sie nicht so lange warten wollen: Ab dem 15. September gibt es alle Folgen bereits vorab online"