1/1

Hass (63)

Alfred Petersen ist nicht nur gewalttätig gegenüber den von ihm verhassten Ausländern. Auch seine Frau Inga und sein Sohn Johannes leiden schon seit Jahren unter seinen Ausbrüchen. | Bild: ARD / Georges Pauly

Alfred Petersen ist nicht nur gewalttätig gegenüber den von ihm verhassten Ausländern. Auch seine Frau Inga und sein Sohn Johannes leiden schon seit Jahren unter seinen Ausbrüchen.

Finn, Nina und Lars sind auf dem Weg zum Tatort.

Der gewaltsame Tod des Pferdehofbesitzers Alfred Petersen beschäftigt die Kripo Lübeck.

Kleine Pause bei Lars, Finn, Nina und Zobel.

Zobel, Finn und Lars knöpfen sich den bekannten Nazi-Anwalt Malte Henning vor.

Johannes sucht im Flüchtlingsheim Fatima auf.

Lars, Strahl und Finn untersuchen den Tod des Pferdehofbesitzers Alfred Petersen.