Noah Calvin als Niklas Fehrenbach

Niklas Fehrenbach (Noah Calvin), Sohn von Nele.
Niklas Fehrenbach (Noah Calvin), Sohn von Nele. | Bild: ARD/SWR/Patrick Pfeiffer

Da hat man sich gerade ein cooles Image in der Klasse zugelegt und dann macht Mama mit einem Einsatz der Wasserschutzpolizei wieder alles zunichte – Nesthäkchen Niklas kämpft den täglichen Kampf eines Jugendlichen. Aber er weiß, wo sein Platz wirklich ist: Er gehört zu seiner Schwester an den Bodensee. Schließlich ist da ja auch noch Oma Mechthild und das eine oder andere Mädchen, das Niklas ganz cool findet – auch wenn Mama Polizistin und manchmal ziemlich peinlich ist.

Noah Calvin ist mit Feuereifer bei der Sache: §Drehen finde ich viel cooler als Schule, wo ich nur sitzen, hören und schreiben darf. Beim Spielen kann ich mich viel mehr entfalten. Wenn wir uns alle in Radolfzell am Set wiedersehen, ist die Freude riesengroß."

Blättern zwischen Darstellern

Blättern zwischen Darstellern