1/1

Julia

Falk versucht Vera Kupfer zu überzeugen, die kleine Sonja zu adoptieren. Er hofft so, seine zerrüttete Ehe zu retten. | Bild: ARD / Julia Terjung

Falk versucht Vera Kupfer zu überzeugen, die kleine Sonja zu adoptieren. Er hofft so, seine zerrüttete Ehe zu retten.

Doch Vera Kupfer hat sich in den Pfarrer Robert Wolff verliebt und die beiden genießen ihren Ausflug mit dem Motorrad.

Allerdings bringt er sie in Bedrängnis, als er sich bei Peter Görlitz über eine Polizeikontrolle beschwert.

Julia und Martin wagen einen Neuanfang und ziehen in die Datsche von Martins Freund Görlitz.

Hans will seinem Sohn Martin bei der Renovierung der Datsche helfen.

Dunja kann noch immer nicht akzeptieren, dass ihre Tochter Julia wieder mit Hans Sohn Martin zusammen ist.

Falk lauert Julia auf und droht ihr mit der Einweisung in die Psychatrie, falls sie nicht endlich den Tod ihres Kindes akzeptiert. Julia versucht, sich von ihm loszureißen.

Die Beziehung zwischen Julia und ihrer Mutter Dunja bleibt angespannt.