"[an error occurred while processing this directive]"
INFORMATION
MEHR VIDEOS ZUR SENDUNG
ÄHNLICHE VIDEOS

Video: Player of Ibiza - Der Trailer zum Embedden

10.05.24 | 00:34 Min.

Die Macher von „Die Discounter“ legen am 10. Mai 2024 nach mit der fünfteiligen Mini-Serie „Player of Ibiza“ - exklusiv für die ARD Mediathek. Eine Comedy-Serie im Mockumentary-Style über Reality-TV, Sexismus und fragile männliche Egos. Die Serie wurde in Koproduktion mit dem NDR und mit Unterstützung der MOIN Filmförderung und der nordmedia für die Nachwuchsreihe „Nordlichter“ entwickelt. Die Serie hatte am 16. März ihre Welturaufführung auf dem renommierten Festival „Series Mania“ in Lille.

2022 haben sich die Kleinen Brüder zusammen mit den Produzent*innen Ina Kersten und Carsten Kelber (Pyjama Pictures) bei der Ausschreibung für Norddeutsche Nachwuchstalente in der Reihe ‚Die Nordlichter‘ beworben. Da steckte die Serie ‚Die Discounter‘ noch in den Kinderschuhen und die drei Regisseure hatten lediglich ihr Selfmade Format ‚Intimate‘ auf YouTube herausgebracht. Mit ihrer ansteckenden Energie, ihrer Kreativität und ihrem Humor überzeugten Team und Projekt sofort.