1/1

WaPo Duisburg (6)

Helga wird in ihrer Kneipe von einem maskierten Mann, mit einer Waffe bedroht. | Bild: ARD / Martin Valentin Menke

Helga wird in ihrer Kneipe von einem maskierten Mann, mit einer Waffe bedroht.

Arda und Jäger finden die Tatwaffe und eine Quittung.

Carsten Heinrich ist sich sicher, dass Tarik die Kneipe überfallen hat und führt ihn ab. Arda rät Tariks Frau zu einem guten Anwalt.

Jäger bekämpft seine Seekrankheit. Frank van Dijk und Arda Turan hören über Funk, dass "Helgas Eck" überfallen wurde.

Frank van Dijk und Arda Turan beobachten, was am Ufer vor sich geht.

Helga wird in ihrer Kneipe von einem maskierten Mann, mit einer Waffe bedroht.

Tarik beteuert vor seiner Frau und seiner Tochter seine Unschuld, als er von Carsten Heinrich abgeführt wird.

Jäger kann sich nicht ans Bootfahren gewöhnen.