1/1

Tage, die es nicht gab (1)

Staatsanwältin Miriam Hintz kommt in Bedrängnis. Ein Ermittlerduo aus Wien untersucht einen Todesfall, von dem man dachte, er wäre schon lange geklärt. | Bild: ARD/ORF/MR Film / Petro Domenigg

Staatsanwältin Miriam Hintz kommt in Bedrängnis. Ein Ermittlerduo aus Wien untersucht einen Todesfall, von dem man dachte, er wäre schon lange geklärt.

Das Ermittlerduo aus Wien, Elfriede Grünberger und Leo Dolter, untersucht einen Todesfall, von dem man dachte, er wäre schon lange geklärt.

Miriam Hintz will sich von ihrem Mann Joachim trennen. Anwältin Cora März informiert die beiden über die Konsequenzen.

Miriam Hintz will sich von ihrem Mann Joachim trennen.

Christiane Boj und Miriam Hintz sind seit ihrer Schulzeit im „Sophianum“ tief verbunden. Aber die Freundinnen verbindet auch ein dunkles Geheimnis.