SENDETERMIN Sa., 03.07.21 | 08:50 Uhr | Das Erste

Die Pfefferkörner (95)

Themba und seine neuen Freunde Sophie, Lina, Rasmus und Emma.
Themba und seine neuen Freunde Sophie, Lina, Rasmus und Emma. | Bild: ARD-Foto

Schock für Themba: Sein Vater Dalu wird von der Polizei verhaftet! Er steht im Verdacht, seine Papiere zum Wucherpreis an einen Illegalen verkauft zu haben. Sogar Themba zweifelt an seiner Unschuld. Hat sein Vater gelogen und betrogen, um der eigenen Familie in Afrika Geld schicken zu können?

Als die Pfefferkörner den wahren Drahtzieher der Sache finden, schämt sich Themba für seine Zweifel und riskiert Kopf und Kragen beim Versuch, Dalu zu helfen. Zum Glück bewahrt Sophie einen kühlen Kopf und ist zur Stelle, als ihr Freund einen gefährlichen Schritt zu weit geht.

Besetzung und Stab

Rolle Darsteller
Sophie Katherina Unger
Themba Coco Nima
Lina Lale H. Mann
Rasmus Julian Winterbach
Emma Aurelia Stern
Ricki Swantje Kohlhof
Pia Antonia von Melville
Sandra Katja Geist
Hannes Krogmann Jörn Knebel
Gabi Bruhns-Mcomo Paula Paul
Buch: Katja Kittendorf
Regie: Stephan Rick

Erstausstrahlung: 26.02.2011

Sendetermin

Sa., 03.07.21 | 08:50 Uhr
Das Erste

Produktion

Saarländischer Rundfunk
Norddeutscher Rundfunk
Rundfunk Berlin-Brandenburg
Radio Bremen
Mitteldeutscher Rundfunk
Hessischer Rundfunk
Bayerischer Rundfunk
Westdeutscher Rundfunk
Südwestrundfunk
für
DasErste