SENDETERMIN Sa., 19.06.21 | 06:20 Uhr | Das Erste

Durch die Wildnis - Norwegen (7)

PlayDurch die Wildnis Bergwanderung
Durch die Wildnis - Norwegen (S01/E07) | Video verfügbar bis 19.06.2026 | Bild: hr

Von Hochsommer noch keine Spur in der Wildnis Norwegens - trotzdem starten Leonie, Kimberly, Antonia, Caspar, Freddie und Philip heute mit der ersten Bergwanderung. Der Weg zum Camp führt gleich über Felswände und eine schroffe Hochebene.

Unberührte Natur erleben - ohne Eltern, ohne Internet und Fernsehen? "Durch die Wildnis" gibt sechs Jugendlichen die Chance, in der rauen, aber wunderschönen Landschaft Norwegens ein ganz besonderes Ferienabenteuer zu erleben - spannende Wildnisaktionen inklusive.

In dieser Folge müssen die sechs Helden zeigen, was sie im Vorbereitungscamp gelernt haben - und die Abenteurer schlagen sich gut auf der nebelbedeckten Hochebene. Selbst für eine Schneeschlacht im Sommer ist noch Gelegenheit.

Erstausstrahlung: 01.07.2012

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Sendetermin

Sa., 19.06.21 | 06:20 Uhr
Das Erste

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Produktion

Hessischer Rundfunk
Rundfunk Berlin-Brandenburg
Radio Bremen
für
DasErste