SENDETERMIN So., 04.09.22 | 09:00 Uhr | Das Erste

Tiere bis unters Dach (64)

Isa Nagel (Nora Jokhosha) und Philip Hansen (Heikko Deutschmann) suchen mit Vinzenz Grieshaber (Michael Sideris) und Tomasz Kulka (Adrian Topol) nach den Kindern.
Isa Nagel und Philip Hansen suchen mit Vinzenz Grieshaber und Tomasz Kulka nach den Kindern. | Bild: SWR / Maria Wiesler

Weihnachten in Hamburg liegt hinter den Hansens. Silvester will Philip nun mit seinen Mädels auf einer einsamen Berghütte feiern, um einfach mal den Kopf freizukriegen. Denn seine Frau Annette hat beschlossen, immer noch im Norden zu bleiben, und um daraus eine Krise zu lesen, braucht man kein Bleigießen!

Nelly ist froh, dass ihre beste Freundin Jessie mit ihrer Mutter Isa mitfeiern will: Das Jahr und das Wiedersehen mit ihrem neuentdeckten Vater waren ganz schön aufregend. Doch das stille Beisammensein wird durch das Auftauchen einer seltenen Großkatze gestört: Ein Luchs streift durch den Hochschwarzwald und ein skrupelloser Wilderer will ihm an den Pelz ...

Erstausstrahlung: 27.12.2015

Sendetermin

So., 04.09.22 | 09:00 Uhr
Das Erste

Bildergalerie

Produktion

Südwestrundfunk
für
DasErste