SENDETERMIN So., 02.07.23 | 09:00 Uhr | Das Erste

Tiere bis unters Dach (82)

PlayLucy und Nelly aus der Serie "Tiere bis unters Dach" mit Ziege Flecki
Zickenalarm (S07/E04) | Video verfügbar bis 21.07.2028 | Bild: SWR, Maria Wiesler

Lucy ist entsetzt: beim Restaurant von Ferdy und Martin wurde eine Ziege angeliefert und die kleine Tierretterin ist überzeugt, dass das Zicklein geschlachtet werden soll. Kurzerhand entführt sie das Tier. Doch wohin damit auf dem Reiterhof? Lucy merkt, dass eine Ziege großes Chaos anrichten kann ...

Auch Nelly hat mit einer Zicke zu tun, allerdings einer menschlichen. Zina soll reiten lernen und da sie die Tochter von Martins Chef ist, muss Nelly besonders nett zu ihr sein. Doch dann kommt ihnen die echte Ziege in die Quere.

Erstausstrahlung: 30.09.2018

Sendetermin

So., 02.07.23 | 09:00 Uhr
Das Erste

Produktion

Südwestrundfunk
für
DasErste