SENDETERMIN Do., 09.07.09 | 18:50 Uhr | Das Erste

Eine für alle - Frauen können's besser (50)

Lilli und Klaus geraten in Lebensgefahr, als sich Nitrose Gase in der Werkshalle ausbreiten. Sie merken es gerade noch rechtszeitig und Lilli gelingt es, den Alarm auszulösen bevor sie zusammenbricht. Klaus rettet sie und bringt sie ins Freie, er selbst geht zurück, da er sich für den Unfall verantwortlich fühlt. Lilli realisiert, dass Klaus noch in der Halle sein muss: Es beginnt ein Wettlauf um Leben und Tod.

K.E.N. will Yvonne nun auch seine Gefühle für sie gestehen, doch die Katastrophen-Nachricht unterbricht ihn. Yvonne bangt um sein Leben, als er gemeinsam mit Bernd in die verseuchte Halle stürmt, um Klaus zu retten. Nach der geglückten Rettungsaktion schließt sie K.E.N. erleichtert in die Arme.

Während Sebastian sich nach der Unfallnachricht Sorgen um mögliche Opfer - insbesondere Melanie - macht, glaubt Charlotte erfreut, den Unfall bei Wetzmann für ihre Zwecke nutzen zu können.

Besetzung und Stab

Rolle Darsteller
Melanie Weber Anna Hopperdietz
Bernd Lemcke Thorsten Nindel
Theo Lemcke Patrick Jahns
Rosa Lemcke Louisa Herfert
Gaston Dubois Nicolas König
Paul Dubois Joel Stuehl
Klaus Böger Jürgen Haug
Karl-Egon Neugebauer K.E.N. Alexander Sholti
Charlotte von Birnau Niki Greb
Sebastian Vollenbrinck Tom Wlaschiha
Lilli Lemcke Katharina Schubert
Bärbel Dubois Yasmina Djaballah
Yvonne Kurz Katharina Kaali
Buch: Malte Otten
Team
Regie: Laurenz Schlüter

Andere Teile

Sendetermin

Do., 09.07.09 | 18:50 Uhr
Das Erste

Andere Teile