1/1

Bilder zu "Planet der Farben"

Korallenriff aus dem All: Mit neuester Satellitentechnik zeigt diese Reihe unsere Erde, wie wir sie noch nie zuvor gesehen haben. | Bild: NDR

Korallenriff aus dem All: Mit neuester Satellitentechnik zeigt diese Reihe unsere Erde, wie wir sie noch nie zuvor gesehen haben.

Hafen an der Küste Irans: Die Farbspiele unserer Erde werden erst aus dem All in ihrer vollen Pracht sichtbar.

Polarlicht über einem Dorf auf Grönland: Das Fußballspiel an der Küste Grönlands wird auch vom Polarlicht erhellt. Satellitenbilder zeigen uns das Phänomen noch einmal ganz anders.

Die Nordlichter erzeugen auf Grönland eine spektakuläre Lichtshow.

Schmelzwasser-See auf Grönland: Die Folgen des Klimawandels sind auf Grönland besonders deutlich zu sehen.

Im Frühjahr leuchten riesige Rapsfelder in China gelb. Die volle Dimension wird allerdings erst aus dem All erkennbar.

Mr. Dai ist ein nomadischer Imker. Er kommt für die Rapsblüte nach Luoping in China.

Die Rapsblüten verwandeln Chinas Landschaft. Blühen sie, erstrahlt alles in Gelb.

Seltsame Lichter vor der Küste Argentiniens: eine riesige Flotte von Tintenfisch-Fischerbooten.

In Frühling färben die Tulpen die Felder von Holland bunt.

Ein Bild der gesamten Erde aus dem All.

Berge und Wüste: Verschiedene Lebensräume treffen oft aufeinander, dabei schaffen sie manchmal spektakuläre Bilder, die aus dem All zu sehen sind.

Ein gelbes "Meer" erstreckt sich während der Rapsblüte über Chinas Landschaft.