SENDETERMIN Mo., 13.12.21 | 21:15 Uhr | Das Erste

Hart aber fair

PlayGeschenke und medizinische Schutzmasken unter einem Weihnachtsbaum
2G unterm Christbaum: Wie wird aus dieser Weihnacht noch ein Fest? | Video verfügbar bis 13.12.2022 | Bild: Imago images/MiS

Das Thema:

2G unterm Christbaum - wie wird aus dieser Weihnacht noch ein Fest?

Die Gäste:

Michael Müller (SPD, Regierender Bürgermeister von Berlin)

Prof. Dr. Carsten Watzl (Immunologe; Leiter des Forschungsbereichs Immunologie am Leibniz-Institut für Arbeitsforschung an der TU Dortmund)

Prof. Dr. Monika Sieverding (Gesundheitspsychologin; Leiterin der Arbeitseinheit Genderforschung und Gesundheitspsychologie des Instituts für Psychologie der Universität Heidelberg)

Charlotte Würdig (Moderatorin)

Herrmann Hutter (Unternehmer, Vizepräsident des Handelsverbands Deutschland)

Wieder Weihnachten mit Corona und wieder viele Fragen: Geschenke kaufen unter 2G-Regeln – macht das Spaß? Soll man noch rasch die Kinder impfen, beim Familienfest streng die Regeln einhalten, Ungeimpfte ausladen? Und was ist nach den Feiertagen mit Omikron?

Wie immer können sich Interessierte auch während der Sendung per Telefon, Fax, Facebook und Twitter an der Diskussion beteiligen und schon jetzt über die aktuelle Internet-Seite (www.hart-aber-fair.de) ihre Meinung und Fragen an die Redaktion übermitteln. Die User können über www.hartaberfair.de während der Sendung live mitreden und diskutieren. So ist „hart aber fair“ immer erreichbar: Tel. 0800/5678-678, Fax: 0800/5678-679, E-Mail: hart-aber-fair@wdr.de.

Sendetermin

Mo., 13.12.21 | 21:15 Uhr
Das Erste

Produktion

Rundfunk Berlin-Brandenburg
Westdeutscher Rundfunk
Radio Bremen
Norddeutscher Rundfunk
Mitteldeutscher Rundfunk
Hessischer Rundfunk
Bayerischer Rundfunk
Saarländischer Rundfunk
für
DasErste