SENDETERMIN Do., 28.10.10 | 04:15 Uhr | Das Erste

Hart aber fair

Die Gäste:

Hagen Graf Lambsdorff (Journalist und ehem. Botschafter in Lettland und Tschechien)

Jutta Ditfurth (Journalistin und Autorin; stammt aus dem Adelsgeschlecht von Ditfurth und legte ihren Adelstitel ab)

Sky du Mont (Schauspieler)

Alexandra von Rehlingen (PR-Managerin; organisiert u. a. Society-Events)

Bertram Graf von Quadt zu Wykradt und Isny (unter dem Namen Bertram Quadt bekannter SWR 3-Radiomoderator)

Prof. Michael Hartmann (Soziologe und Elitenforscher an der Technischen Universität Darmstadt)

Kann ein Mann allein die Politik adeln? - Offenbar, wenn auch die Frau mithilft: Schön, gediegen, unabhängig und selbstbewusst: Haben die zu Guttenbergs das, was wir uns eigentlich von allen Politikern wünschen? Kommt jetzt der Adel wieder, weil er einfach das bessere Führungspersonal liefert - oder träumen wir uns gerade ein modernes Sissi-Märchen zusammen?

Interessierte können sich auch während der Sendung per Telefon und Fax an der Diskussion beteiligen und schon jetzt über die aktuelle Internet-Seite (www.hart-aber-fair.de) ihre Meinung, Fragen, Ängste und Sorgen an die Redaktion übermitteln. "hart aber fair" ist immer erreichbar unter Tel.: 0800/5678-678, Fax: 0800/5678-679, E-Mail: hart-aber-fair@wdr.de.

Sendetermin

Do., 28.10.10 | 04:15 Uhr
Das Erste

Produktion

Rundfunk Berlin-Brandenburg
Westdeutscher Rundfunk
Radio Bremen
Norddeutscher Rundfunk
Mitteldeutscher Rundfunk
Hessischer Rundfunk
Bayerischer Rundfunk
Südwestrundfunk
Saarländischer Rundfunk
für
DasErste