SENDETERMIN Di., 02.10.18 | 02:10 Uhr | Das Erste

Hart aber fair

Die Gäste:

Jürgen Hardt (CDU Außenpolitischer Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion)

Cem Özdemir (B‘90/Grüne, Bundestagsabgeordneter; war von 2008 bis 2018 Bundesvorsitzender von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN)

Mustafa Yeneroglu (AKP-Abgeordneter der Großen Nationalversammlung der Türkei)

Tugba Tekkal (Initiatorin des Integrations-Projekts „Scoring Girls“; ehemalige Spielerin des 1. FC Köln)

Fritz Schramma (Kölner Oberbürgermeister a.D.; setzte sich für den Bau der großen Zentralmoschee in Köln ein)

Großes Staats-Tamtam für Präsident Erdogan. Hatte er das wirklich verdient? Sind alle Beleidigungen vergessen, inhaftierte Deutsche egal? Oder brauchen wir gute Beziehungen zur Türkei, wegen des Flüchtlingspakts mit Erdogan und der Türkischstämmigen hier?

Wie immer können sich Interessierte auch während der Sendung per Telefon, Fax, Facebook und Twitter an der Diskussion beteiligen und schon jetzt über die aktuelle Internet-Seite (www.hart-aber-fair.de) ihre Meinung und Fragen an die Redaktion übermitteln. Die User können über www.hartaberfair.de während der Sendung live mitreden und diskutieren. So ist „hart aber fair“ immer erreichbar: Tel. 0800/5678-678, Fax 08005678-679, E-Mail hart-aber-fair@wdr.de.

Sendetermin

Di., 02.10.18 | 02:10 Uhr
Das Erste

Produktion

Rundfunk Berlin-Brandenburg
Westdeutscher Rundfunk
Radio Bremen
Norddeutscher Rundfunk
Mitteldeutscher Rundfunk
Hessischer Rundfunk
Bayerischer Rundfunk
Südwestrundfunk
Saarländischer Rundfunk
für
DasErste