SENDETERMIN Mi., 14.09.22 | 19:45 Uhr | Das Erste

Wie die Überfischung unsere Erde stresst

PlayKönnen wir uns Fisch noch leisten? Eigentlich nicht, denn wenn wir so weitermachen, sind unsere Meere bald leer. Doch die Fische sind noch zu retten. Wie, zeigt Eckart von Hirschhausen in „Wissen vor acht - Erde“.
Wie die Überfischung unsere Erde stresst | Video verfügbar bis 14.09.2023 | Bild: ARD / Kai Schulz

Geplantes Thema:

– Wie die Überfischung unsere Erde stresst

Können wir uns Fisch noch leisten? Eigentlich nicht, denn wenn wir so weitermachen, sind unsere Meere bald leer. Doch die Fische sind noch zu retten. Wie, zeigt Eckart von Hirschhausen in „Wissen vor acht – Erde“.

Diese Sendung ist nach der Ausstrahlung zwölf Monate lang in der ARD Mediathek verfügbar.

Sendetermin

Mi., 14.09.22 | 19:45 Uhr
Das Erste