SENDETERMIN Sa., 11.05.24 | 09:55 Uhr | Das Erste

Wie man Damen eine Freude macht

Folge 311

Schneeleopard
Schneeleopard Felix lässt sich von Annette verwöhnen. | Bild: Felix Heidinger/Jens-Uwe Heins

Thomas weiß, wie man Damen eine Freude macht: mit Geschenken. Bei Elefanten allerdings müssen die sehr stabil ausfallen. Schneeleopard Felix ist allein im Revier. Eigentlich passt alles, aber Annette überlässt nichts dem Zufall: Sie kennt Felix so gut, dass der ihr im wahrsten Sinne des Wortes aus der Hand frisst.

Morgens um neun Uhr sollen die Pinguine auf die Waage. Sandra trainiert mit den Frackträgern und einer einfachen Badezimmerwaage, aber das ist alles nicht so einfach. Ticken Frauen anders als Männer, Buben anders als Mädchen? Zumindest für Nashörner hat Inka da eine Idee. Der kleine Puri ist ja ein Bub, und Inka kennt auch Nashornmädchen.

Warum die Flinkwallabys tätowiert werden, wie es Marabu Cleo mit ihrem verletzten Flügel geht und viele andere Geschichten aus dem Münchner Tierpark Hellabrunn sehen die Zuschauer in dieser neuen Folge von "Nashorn, Zebra & Co.".

Erstausstrahlung: 01.06.2018

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Sendetermin

Sa., 11.05.24 | 09:55 Uhr
Das Erste

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Produktion

Bayerischer Rundfunk
für
DasErste