1/1

ESC-Vorentscheid 2016: Alle Teilnehmer

Zehn Künstler und Bands treten am 25. Februar 2016 beim ESC-Vorentscheid "Unser Lied für Stockholm" in Köln an. Mit dabei ist Alex Diehl mit "Nur ein Lied". | Bild: NDR / Oliver Zwack

Zehn Künstler und Bands treten am 25. Februar 2016 beim ESC-Vorentscheid "Unser Lied für Stockholm" in Köln an. Mit dabei ist Alex Diehl mit "Nur ein Lied".

Avantasia will mit "Mystery Of A Blood Red Rose" nach Stockholm reisen.

Ella Endlich wird am 25. Februar ihren Song "Adrenalin"performen.

Sie sind mit unter den zehn Künstlern, die Deutschland in Stockholm vertreten wollen: Gregorian mit "Masters Of Chant".

Aber auch Jamie-Lee Kriewitz will nach Schweden reisen. Im Gepäck ihren Song "Ghost".

In zwei Durchgängen kann das Publikum per Telefon, SMS und über die App abstimmen. Zum Beispiel auch für Joco und ihrem Song "Full Moon".

Oder schickt das Publikum die beiden Musiker von Keøma mit "Protected" zum ESC 2016?

Da möchte Laura Pinski aber auch noch mitreden und wird beim Vorentscheid in Köln bei ihrem Song "Under The Sun We Are One" alles geben.

Auch sie kämpfen für das Ticket für Stockholm: Luxuslärm mit "Solange Liebe in mir wohnt".

Last but not least: Woods of Birnam gehen mit ins Rennen um die Teilnahme beim Eurovision Song Contest – "Lift Me Up (From The Underground)"