Trauer nach Tod von Lisa Martinek – Programmänderungen im Ersten

Lisa Martinek
Lisa Martinek ist tot. Sie starb am 28.06.2019 völlig unerwartet während eines Aufenthalts in Italien. | Bild: dpa / Tobias Hase

»Der unerwartete Tod von Lisa Martinek hat uns tief getroffen. Unser aufrichtiges Beileid gilt ihrer Familie und ihren Freunden. Mit Lisa Martinek verlieren wir eine großartige Schauspielerin, die ihr Publikum in der Rolle 'Die Heiland' als blinde Anwältin in den Bann gezogen hat.«

Volker Herres, Programmdirektor Erstes Deutsches Fernsehen

Aus Anlass des Todes von Lisa Martinek ändert Das Erste sein Programm:

Die Heiland

Das Erste zeigt noch einmal alle Folgen vom "Die Heiland" mit Lisa Martinek in der Hauptrolle.

Sendetermine im Ersten:
Dienstag, 2. Juli 2019, um  00:50 Uhr: die Folgen 1 bis 3
Mittwoch, 3. Juli 2019, um 00:50 Uhr: die Folgen 4 bis 6

Alle Folgen in der Mediathek:

FilmDebüt

Zudem ist Lisa Martinek Dienstagnacht im FilmDebüt "Schwester Weiß" zu sehen.

Di, 02.07. | 00:35 Uhr

Hinweis: Die Ausstrahlung von "Schwester Weiß" war schon länger für diesen Sendetermin geplant.

Sprungmarken zur Textstelle

Weitere Meldungen

Die Heiland – Wir sind Anwalt