SENDETERMIN Do., 15.05.25 | 23:35 Uhr | Das Erste

Die Carolin Kebekus Show

Folge 6

Moderatorin Carolin Kebekus
Moderatorin Carolin Kebekus | Bild: WDR / Nirén Mahajan

“Die Polizei, dein Freund und Helfer?” Das gilt nicht für alle Menschen in Deutschland. Die Carolin Kebekus Show befasst sich dieses Mal mit einem Thema, das im öffentlichen Diskurs immer noch zu kurz kommt: Polizeigewalt und institutioneller Rassismus.

Carolin Kebekus präsentiert unschöne Zahlen und Erfahrungsberichte, und sie lässt die Stimmen zu Wort kommen, die immer noch zu wenig gehört werden.

Eine klassische Show wird diese besondere Ausgabe der Sendung sicher nicht, gibt aber vielleicht den Anstoß zu einer größeren Debatte über dieses viel zu oft verdrängte Thema.

Die neue Staffel der „Carolin Kebekus Show“ – seit dem 10. April, immer donnerstags um 20:15 Uhr in der ARD Mediathek und um 23:35 Uhr im Ersten.

Produziert wird „Die Carolin Kebekus Show“ von der bildundtonfabrik (btf GmbH) in Zusammenarbeit mit der Unterhaltungsflotte TV GmbH im Auftrag des WDR. 

0 Bewertungen
Kommentare
Bewerten

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bitte beachten: Kommentare erscheinen nicht sofort, sondern werden innerhalb von 24 Stunden durch die Redaktion freigeschaltet. Es dürfen keine externen Links, Adressen oder Telefonnummern veröffentlicht werden. Bitte vermeiden Sie aus Datenschutzgründen, Ihre E-Mail-Adresse anzugeben. Fragen zu den Inhalten der Sendung, zur Mediathek oder Wiederholungsterminen richten Sie bitte direkt über das Kontaktformular an die ARD-Zuschauerredaktion: https://hilfe.ard.de/kontakt/. Vielen Dank!

*
*

* Pflichtfeld (bitte geben Sie aus Datenschutzgründen hier nicht Ihre Mailadresse oder Ähnliches ein)

Kommentar abschicken

Ihr Kommentar konnte aus technischen Gründen leider nicht entgegengenommen werden

Kommentar erfolgreich abgegeben. Dieser wird so bald wie möglich geprüft und danach veröffentlicht. Es gelten die Nutzungsbedingungen von DasErste.de.

Sendetermin

Do., 15.05.25 | 23:35 Uhr
Das Erste

Produktion

Westdeutscher Rundfunk
für
DasErste