1/1

Der Amsterdam-Krimi: Auferstanden von den Toten

LKA-Ermittler Alex Pollack und seine Amsterdamer Kollegen Rutger, Renée, Kommissar Bram de Groot und Rijkaard. | Bild: ARD Degeto / Martin Valentin Menke

LKA-Ermittler Alex Pollack und seine Amsterdamer Kollegen Rutger, Renée, Kommissar Bram de Groot und Rijkaard.

Alex Pollack steht unter doppeltem Erfolgsdruck. Um Katja zu retten, muss er sie reinwaschen und den Fall lösen.

Die verdeckte Ermittlerin Katja Wolf muss um ihr Leben fürchten.

Und sie muss wasserdichte Beweise gegen den Mafiaboss Koning liefern.

Die Studentinnen Hannah und Maartje haben an dem gefährlichen ...

... Aufnahmeritual des "Sindicats" teilgenommen.

Ein Drogenschiff ist gesunken. Molo hat als Einziger den Untergang überlebt.

Der Druck auf Mafiaboss Koning wächst. Er nutzt seine politischen Kontakte, um die Ermittlungen über das Sinken des Drogenschiffes zu stoppen.

Um Kommissar de Groot zu beschäftigen, bekommt dieser den Routinefall einer Medizinstudentin übertragen, die selbstverschuldet das Opfer des Aufnahmerituals einer Verbindung wurde.

Kommissar Bram de Groot und sein Kollege Rutger jagen die Verbrecher.

Ein Problem für die Drogenmafia: Molo hat überlebt und hat Beweise gegen die Drogenmafia in der Hand.

Molo ist klar, dass er in großer Gefahr ist.

Die Amsterdamer Polizisten Rijkaard, Rutger und Renée suchen nach dem Überlebenden des Schiffunglücks in einer Flüchtlingsunterkunft.

Hannah Meijer gibt den Ermittlern einen heißen Tipp: Kommissar Bram de Groot und Alex Pollack stellen den einzigen Molo in einem Flüchlingsheim.

Währenddessen knöpfen sich Rutger und Renée den Kopf der Studenten-Verbindung vor. Cornelius De Boer und sein Anwalt sind jedoch vorbereitet.

Molo ergreift sofort die Flucht, als er merkt, dass die Polizei nach ihm sucht.

Molo ist die einzige Chance, die Drogenmafia hochgehen zu lassen.

Als einziger Überlebender schweigt er. Doch Pollack und Kommissar Bram de Groot lassen nicht locker.

Pollack versucht alles, um Molo auf seine Seite zu ziehen.