1/1

Der Barcelona-Krimi: Der längste Tag

In immer kürzeren Abständen verschwinden in Barcelona Jungen aus sozial schwachen Milieus. Weggelaufen?  | Bild: ARD Degeto / Andrea Resmini

In immer kürzeren Abständen verschwinden in Barcelona Jungen aus sozial schwachen Milieus. Weggelaufen?

Victor Toura entdeckt eine Leiche am Strand.

Diese Theorie wird obsolet, als die Leiche des 13-jährigen Naldo gefunden wird. Grausam ermordet.

Als der 13-Jährige Matteo verschwindet, ist die Mordkommission um Fina Valent und Xavi Bonet hoch alarmiert.

Ein neues Mordopfer? Oder lebt Matteo noch?

Xavi ist überzeugt, dass sie es mit einem Serientäter zu tun haben, und er hat einen Verdacht: den angesehenen Apotheker Victor Toura, der Naldos Leiche gefunden hat.

Es liegt nichts gegen Toura vor, er ist niemals mit dem Gesetz in Konflikt geraten.

Kommissar Xavi Bonet lässt nicht locker.

Doch Xavi ist sich sicher, dass Toura der Täter ist, und er weiß, dass er nicht viel Zeit hat, den Jungen zu retten.

Signora Toura macht eine schlimme Entdeckung.

Seine einzige Chance ist, Toura zu einem Geständnis zu bewegen. Ein Psychoduell auf Leben und Tod beginnt.